Willkommen bei
MBN

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Anhängerbau.

Ihre Experten für den Anhängerbau aus Neunkirchen

Herzlich willkommen auf unserer Website. Egal ob Pkw-, Lkw-, Koffer- oder Pferdeanhänger, sämtliche Anhängerarten finden Sie bei der MBN Maschinenbau Neunkirchen GmbH. Individualisieren Sie mit uns Ihren Anhänger zum Werbeträger. Individueller Planendruck, Umbauten oder spezielle Sonderbauten lassen sich mit uns verwirklichen.

• Anhänger, der von der MBN Maschinenbau Neunkirchen GmbH gebaut wurde

Slide title

Write your caption here
  • Anhänger, der von der MBN Maschinenbau Neunkirchen GmbH gebaut wurde

Slide title

Write your caption here

Firmenphilosophie

Qualität entscheidet

Beim Familienunternehmen MBN Maschinenbau Neunkirchen wird Qualität großgeschrieben. Gerade deshalb entscheidet sich Geschäftsführer Johannes Stürzl ausnahmslos für namhafte langjährige Zulieferer für Bremsanlagen, Zugrohre und Nieperachsen. Die in Handarbeit hergestellten Rahmen sind bei unseren Kunden oft mehrere Jahrzehnte im Einsatz.

Geht nicht, gibt’s nicht

Dieses Motto verfolgte der frühere Geschäftsführer Ludwig Berberich der Firma MBN. Durch den kompletten Eigenbau von PKW-Anhängern kann auf jeden Kundenwunsch eingegangen werden. Von der genauen Bordwandhöhe oder dem Bodenbelag in der Ausführung Ihrer Wahl bis hin zu Ladungssicherungsmöglichkeiten, es gibt nichts, was die Firma MBN nicht im Rahmen der StVO auf Ihren Wunsch abstimmt.

Tradition verpflichtet

Durch unsere über 40-jährige Erfahrung im Bereich der Sonderbauten planen, konstruieren und bauen wir für Sie Anhänger genau auf Ihren Nutzen abgestimmt. Egal ob Sie einen Verkaufsanhänger mit eigenem Büro, mobile Pizza-Öfen, mobile Imbissbuden, mobile Springbrunnen zur Ausstellung oder mobile Jägerhochstände benötigen.

Mitarbeiter gestalten

Unsere Mitarbeiter verbessern und gestalten unser Geschäftsleben. Durch die langjährige Erfahrung und das fachliche Know-how der Mitarbeiter der MBN Maschinenbau Neunkirchen GmbH sind wir auf effiziente, schnelle und fehlerfreie Produktion ausgelegt.

Vier-Säulen-Strategie

Als anerkannte HWK-Meisterwerkstatt sind wir für alle Vorgänge mit Ihrem Anhänger mit unseren Mitarbeitern gewappnet. Die vier Geschäftsfelder der MBN Maschinenbau Neunkirchen GmbH, PKW-Anhänger, Sonderbauten, Landmaschinen und KFZ-Reparaturen spiegeln die Kompetenzen der Meister innerhalb des Unternehmens wider.

Fachkompetenz vor Ort

Ein Rund-um-Check Ihres Anhängers wird für Sie immer durch unser Fachpersonal durchgeführt. Durch die ständige Aus- und Weiterbildung unseres Personals gewährleistet die MBN Maschinenbau Neunkirchen GmbH eine auf Zukunft ausgerichtete Kompetenz am Standort Neunkirchen.

Zukunft fordert

Die Geschäftsführung ist bestrebt, das Unternehmen langfristig positiv zu entwickeln und nachhaltig Wachstum und Rentabilität auch unter ethischen Gesichtspunkten zu sichern.

Icon Telefon

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Anhänger mit unseren Profis zu planen!

Zum Kontakt